Jiangsulangge123

【欧风德语】---大话西游



Einmal habe ich eine wahre Liebe vor meinen Augen ziehen lassen, nur um es zu bereuen als es zu spät war, nichts auf der Welt ist so schmerzhaft. Wenn Gott mir eine zweite Chance gibt, würde ich ihr 3 Worte sagen: „Ich liebe dich“. Wenn unsere Liebe begrenzt ist, dann wünschte ich es wäre 10,000 Jahre.

曾经有一段真挚的爱情摆在我的面前,我却没有珍惜,直到失去才追悔莫及。人世间最大的痛苦莫过于此.如果上天可以再给我一次机会,我一定会对那女孩说三个字:我爱你!如果非要在这段爱情前加个期限的话,我希望是一万年.



评论(1)

热度(1)